Mittwoch , 23 April 2014

Zuhause » Archiv » Interview Gronkh: Der Spaß kommt beim Spielen!
Interview Gronkh: Der Spaß kommt beim Spielen!

Interview Gronkh: Der Spaß kommt beim Spielen!

August 20, 2012 10:08 pm 8 Kommentare A+ / A-

Der Videoday 2012 ist seit ungefähr einem Tag beendet. Viele YouTube-Stars gaben sich die Ehre und machten ihre Fans mit ihrer Anwesenheit glücklich. YouTuber zum Anfassen – das ist ein ganz seltenes Bild, das sich 4.000 Besucher des Videodays erfüllen konnten.

Einer, der unter den YouTube-Stars zu den gefragtesten Personen zählte, war Gronkh. Wo er war, sammmelte sich eine Menschentraube in kürzester Zeit. Dennoch blieb Gronkh geduldig und versuchte sich für jeden Fan Zeit zu nehmen und ihn glücklich zu machen.

Neben den Fans war er natürlich auch ein gefragter Interviewpartner bei den anwesenden Medien. Im Interview mit Focusonline sprach der Let´s Player über das Geheimnis seines Erfolges, über die Zukunft von YouTube und ob er nach etlichen Stunden immer noch Bock hat Minecraft zu zocken. Und wenn ihr zudem noch wissen wollt, welche YouTuber sich Gronkh privat ansieht, dann schaut das Interview:

      Facebook Kommentare

Kommentare (8)

  • YaPhano

    Ich finde Gronkh ist richtig sympathisch und trotz des Erfolges am Boden geblieben. Auf dem Videoday hat er echt versucht sich für jeden Fan Zeit zu nehmen und ihn glücklich zu machen. Alle drei Daumen hoch ;) :D

  • BlueBlueBeerys

    man merkt richtig das es dem interviewer spaß gemacht hat also hatt gronkh es einmal mehr geschaft einen menchen glücklich zu machen

  • Anonymous

    Wer oder was is Gronkh? Muss man den kennen? Der könnte mir gegenüber sitzen und ich würde Ihn nicht beachten / erkennen usw…

    • YaPhano

      Man muss wohl irgendetwas falsch machen, wenn man intensiv auf YouTube surft und Gronkh nicht kennt ;) Spaß bei Seite :D Gronkh ist der erfolgreichste Let’s Player Deutschlands, besonders bekannt wegen seinem Minecraft Let’s Play, welches mittlerweile aus fast 1000 Folgen besteht. Er ist außerdem auf Rang 4 der meist abonniertesten Kanälen Deutschlands. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

      • YaPhano

        Nachtrag: Rang 2 der meist abonniertesten Kanälen in Deutschland, denn failarmy gilt nicht mehr als deutscher Channel und kontor wurde soeben überholt.

  • sisi

    spielt überhaubt gronkh noch minecraft

    • Danny

      Garantiert. Dadurch ist er ja so berühmt geworden. Fragt sich nur, ob er jemals damit aufhören wird (seine Minecraft-LPs sind ja eine richtige Geldquelle)

  • Der Tobi.

    Folge 1100 ist jetzt glaub ich am Start

Hinterlasse einen Kommentar

scroll to top